Einen guten Rutsch mit guten Vorsätzen

Ein einZiegartiges Jahr geht zu Ende. Willst Du Dich, bevor es wirklich ganz vorbei ist, noch bei jemandem bedanken und einen guten Rutsch wünschen? Oder direkt in den ersten frühen Morgenstunden des neuen Jahrs jemandem einen guten Start wünschen? Die guten Vorsätze halten meistens genau so lange wie man noch das Partyhütchen von der Sylvesterfeier auf hat … also schreite besser gleich zur Tat! Verschenke eine Party-Ziege oder frisches Grün. Die exklusiven Geschenke im brandneuen Silvester- und Neujahrs-Kostüm gibt es auf www.oxfamunverpackt.de/anlass!

Mit diesen Geschenken machst Du nicht nur Deinen Lieben eine Freude, sondern Du hilfst gleichzeitig Menschen in armen Ländern, einen Weg aus der Armut zu finden. Damit haben 2013 alle einen guten Start! Das Jahr hat nur noch wenige Stunden? Kein Problem! Verschicke eine Sylvester-E-Card. Die ist im hufumdrehen da, garantiert noch bevor es Mitternacht schlägt.

Einen unbeschwerten Rutsch und ein gutes Jahr 2013

wünscht Euch Euer Ziggy

Tags: 

Kommentare

Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.