Goodbye 2012, Hallo 2013

Wieder ein Jahr vorbei ... und wieder ein Rekord: 2012 sind so viele unverpackte Geschenke verschenkt worden wie noch nie. Tausende Menschen sind damit überrascht worden – zum Geburtstag, zur Hochzeit, zu Weihnachten. Und gleichzeitig ist vielen Menschen in armen Ländern geholfen worden – mit Ziegen, Schafen, Schulbänken und -büchern, Brunnen sind gebohrt, sauberes Trinkwasser ist verteilt worden. Frauen haben gelernt, wie sie ein eigenes kleines Business aufbauen und sich damit selbständig machen können. Jugendliche sind über HIV/Aids aufgeklärt worden … Das alles und noch vieles mehr ist durch eure Spenden möglich geworden!

Danke!

Wir sind überwältigt von diesem tollen Ergebnis und möchten uns dafür ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ihr habt ermöglicht, dass alle Geschenke, die ihr in unserem besonderen Online-Shop findet, in den Projektländern in Afrika und Südasien oder in der Kampagnenarbeit von Oxfam angekommen sind. Über die zahlreichen positiven Rückmeldungen haben wir uns riesig gefreut. Aber auch kritische Stimmen sind immer willkommen und nehmen wir ernst. Wir versuchen, diese bei der Weiterentwicklung unseres Geschenke-Shops zu berücksichtigen.

Wie findest Du OxfamUnverpackt?

Was sollten wir Deiner Meinung nach im nächsten Jahr unbedingt machen? Wir freuen uns immer über Feedback – hier im Blog, auf Facebook oder an info@oxfamunverpackt.de. Damit auch 2013 wieder viele Familien, Kinder, Frauen und Männer unterstützt werden können, freuen wir uns, wenn ihr beim nächsten Geburtstag, dem Jubiläum in der Firma oder der Einweihungsparty bei der Freundin wieder bei uns vorbeischaut und eine witziges Geschenk von OxfamUnverpackt aussucht. Ein frohes, neues Jahr voller Überraschungen wünschen Ziggy und das OxfamUnverpackt-Team

Sonja, Marina und Ziggy

Kommentare

Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.