Määährry me!

Was schenkt man Hochzeitspaaren, die schon alles haben? Ein verliebtes Ziegenpärchen von OxfamUnverpackt! Denn dieses Geschenk bringt als Hochzeitsgeschenk einige Vorteile mit sich:

  1. Die Ziegen meckern nicht vor dem Traualtar
  2. Das Brautpaar bekommt einen Kühlschrankmagneten, der den Kühlschrank ziert und noch lange an das witzige Geschenk erinnert
  3. Die echten Ziegen helfen Familien in Simbabwe, sich eine Existenz aufzubauen Bei diesem Geschenk kann man doch nicht anders als zu sagen:

Määäh, ich will!

Nicht nur Gäste sind mit dem Ziegenpärchen gut beraten, auch für Brautpaare bietet sich OxfamUnverpackt an: Durchstöbert unseren Geschenkekatalog und sucht Euch Geschenke aus, die Euch Freude bereiten. Oder überrascht Eure Gäste mit kleinen Kärtchen von OxfamUnverpackt in den Einladungen. So könnt Ihr sicher gehen, dass es zu Eurer Hochzeit keine Fehlgriffe sondern nur einZIEGartige Geschenke geben wird.  

Kommentare

Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.