Mit unseren Geschenken in Haiti Not lindern!

Liebe OxfamUnverpackt–Freundinnen und -Freunde. Nach dem schrecklichen Erdbeben in Haiti hat Oxfam ein sechsköpfiges Nothilfe-Team nach Haiti gesendet, um die Lage der Betroffenen, die Schäden und die erforderlichen Hilfsmaßnahmen einzuschatzen.

100 qualifizierte Oxfam Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ohnehin bereits in Haiti, weil sich dort Oxfams Nothilfe-Zentrum für Lateinamerika befindet. So schnell wie möglich werden sie Trinkwasser, Waschgelegenheiten, Latrinen und Schutzplanen sowie weitere wichtige Hilfsgüter für die leidende Bevölkerung bereitstellen.

Mit OxfamUnverpackt-Geschenken im Bereich Not lindern könnt ihr jetzt für die Nothilfe von Oxfam in Haiti spenden! Jede Spende zählt! Wir danken euch im Namen der Überlebenden des Erdbebens in Haiti!

Kommentare

Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.