Unser Hase ist ein Huhn!

„Huch!“ haben wir gedacht, als der Osterhase uns mitteilte, dass er dieses Jahr keine Lust hat, Eier zu verteilen. Stattdessen hat er sich auf die Osterinseln abgesetzt und legt seine Läufe hoch. Ein Skandal! Gegönnt sei es ihm zwar – es ist schließlich anstrengend Jahr aus Jahr ein die Osternester zu füllen – aber wer soll an seiner Stelle nur all die Suchenden zu Ostern beglücken?

OxfamUnverpackt hat die Lösung: das Osterhuhn! Denn was der Hase kann, kann das Huhn schon sehr lange. Schließlich legt es jeden Tag ein Ei ins Nest. Das OxfamUnverpackt-Huhn gibt es deshalb jetzt auch im Oster-Outfit, passend zur Eiersuche und in bunter Frühlingsmanier. Und das Beste am Osterhuhn-Geschenk: Wie alle Geschenke von OxfamUnverpackt zaubert es nicht nur großen und kleinen Findern ein Lächeln ins Gesicht. Gleichzeitig hilfst du damit Menschen in armen Ländern. Mit dem OxfamUnverpackt-Geschenk Huhn unterstützt du zum Beispiel Familien in Simbabwe dabei, ihren Lebensunterhalt zu sichern. Denn egal ob der Nachwuchs ausgebrütet wird oder die Eier in der Pfanne landen, Hühner sorgen für Einkommen – und das nicht nur zu Ostern, sondern das ganze Jahr.

Kategorien: 

Kommentare

Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.